Get Moving

Die von mir konzeptionell entwickelte Initiative GET MOVING – Bewegung gegen Krebs! will die Bevölkerung zu einem „bewegteren“ Lebensstil motivieren und Spaß an Bewegung und Sport vermitteln. Gleichzeitig ist GET MOVING! aber auch eine Charity Aktion, mit deren Hilfe Gelder für die kostenlose Betreuung von KrebspatientInnen und deren Angehörigen durch die Österreichische Krebshilfe Steiermark gesammelt werden.

Bsherige Partner der Bewegungsinitiative:

Grazmarathon, WKO Steiermark, Grazathlon, Margerlfest

get-moving.at

Mittelstands Allianz

Unternehmen werden durch diese Initiative mit dem Wissen ausgestattet, das sie jetzt benötigen, um zukunftsfähig zu bleiben.! Die MITTELSTANDS-ALLIANZ ist eine Initiative des SENAT DER WIRTSCHAFT Österreich, in der wir unsere unternehmerische Zukunft selbstbestimmt gestalten.

Als einer der Pioniere der Mittelstandsallianz im Süden Österreichs engagiere ich mich unentgeltlich für diese wichtige initiative, und unterstütze tatkräftig die Expansion der Mittelstandsallianz.

Die Organisation und die Kommunikation unserer Aktivitäten im Süden Österreichs sind meine Aufgaben.

senat-oesterreich.at/mittelstandsallianz

VAC - Vespisti against Cancer

Als leidenschaftlicher Vespa Fahrer ( nur und ohne Ausnahme! Schalt- und Blechroller!) begeistert mich natürlich die Aktion  VAC mit der Gernot Falcoo Pajman seit 2012 ausgesucht krebskranke Kinder und deren Angehörige unterstützt.

Durch das starke Engagement der Vespa-Community und einem reichhaltigen Jahresprogramm des VAC konnten schon viele Sachspenden und mehrere zehntausend Euro an hilfsbedürftige Kinder und deren Familien übergeben werden.

v-a-c.at